Kontakt
Adam & Lorey Service GmbH
In der Weide 7
55411 Bingen
Homepage:www.adamlorey.de
Telefon:06721 97100
Fax:06721 971031

Service – wie der Name schon sagt

Die Adam & Lorey Service GmbH ist seit rund 40 Jahren in Bingen und Umgebung tätig. Mit unseren 21 Mitarbeitern, davon 15 im Kundendienst für Sie, bieten wir Ihnen:


  • Konzeption, Bau und Modernisierung von gebäude­technischen Anlagen
  • Wartung und Instandhaltung
  • Ganzjährigen 24-Stunden-Notdienst
  • Bäder aus einer Hand
  • Serviceleistungen rund um Immobilien und ihre wasser­führenden Systeme (Risiko­analysen, Schaden­manage­ment, Trink­wasser­analysen).
Über uns

Alle unsere Tätigkeiten führen wir nicht nur im Einklang mit unseren Qualitäts­regeln und Unter­nehmens­grund­sätzen aus.

Genauso viel Wert legen wir auf die Aspekte Gesundheit, Sicherheit und Um­welt­verträg­lich­keit.

Durch unser Engage­ment in einem Sanitär-, Heizungs- und Klima­netz­werk stehen wir in ständigem Erfahrungs­aus­tausch mit weiteren Spezia­listen unserer Branche.

Das erweitert nicht nur das Know-how unserer Mitarbeiter – im Bedarfs­fall profitieren Sie durch zusätzliche Spezialisten unserer Partner.


Philosophie

Verantwortungs­bewusst handeln, zukunfts­fähig sein. Die Wünsche und Bedürf­nisse unserer Kunden stehen im Mittel­punkt unseres Handelns.

Soziale, juristische, ökono­mische und ökolo­gische Aspekte werden bei unserer Tätigkeit berücksichtigt.
Als verlässlicher Partner ihrer Kunden und Lieferanten nimmt die Adam & Lorey Service GmbH ihre Verpflich­tungen ernst und ist in ihrem Handeln verbindlich. Das Vertrauen von Geschäfts­partnern und Mitar­beitern beruht auf einer stabilen Geschäfts­grund­lage.

Die Fachkompetenz der Mitarbeiter wird fortlaufend anforde­rungs­gerecht erweitert, um die Zukunfts­fähigkeit zu erhalten. Der Aufbau von Kompe­tenz­netz­werken unterstützt die Qualitäts­sicherung.
Die Mitarbeiter der Adam & Lorey Service GmbH sind ethischen Werten und rechts­staat­lichen Grund­lagen verpflichtet. Die Grund­lage hierfür bildet das Grund­gesetz der Bundes­republik Deutschland.

Die Geschäftsfähigkeit der Adam & Lorey Service GmbH beruht auf ihrer Inno­vations­bereit­schaft und -fähig­keit. Inves­titio­nen werden sorgfältig unter Kosten-Nut­zen-Gesichts­punkten geprüft.
Die fortlaufende Verbes­serung der Qualität wird durch eine ausge­prägte Kritik­fähigkeit nach außen und innen gesichert.


Qualitätsgrundsätze

Qualität, wie wir sie verstehen. Alle Tätig­keiten für Sie werden auf der Grund­lage unserer Qualitäts­regeln ausgeführt. Wir streben lang­fris­tige und von gegen­seiti­gem Vertrauen geprägte Geschäfts­beziehungen an.

Das bedeutet intern, dass wir wirt­schaft­lich verant­wor­tungs­voll handeln und Investi­tionen sorg­fältig prüfen. Nach außen suchen wir den Dialog mit unseren Kunden und begreifen alle Arten von Rück­mel­dungen als Chance, unseren Service für Sie weiter zu verbessern.

  • Eine an Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnissen ausgerichtete Leistung.
  • Einen kompetenten Allround-Service in jeder Phase eines Projektes. Die Themen Gesundheit, Sicherheit und Umwelt­schutz sind wichtige Aspekte unserer Leistungen.
  • Umfassende, zügige und problem­orientierte Informationen.
  • Von uns die richtige Leistung mit dem richtigen Material in der richtigen Qualität am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt zu den richtigen Kosten.

Eine Dienstleistung, deren Qualität durch Fehleranalyse, ständige Optimierung und kontinuierliche Verbesserung sichergestellt ist.


Wenn Sie uns näher kennenlernen oder mehr über unsere Leistungen und Services erfahren wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie uns in unseren Räumen in 55411 Bingen, In der Weide 7. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!