Service – wie der Name schon sagt
Die Adam & Lorey Service GmbH ist seit rund 40 Jahren in Bingen und Umgebung tätig. Mit unseren 21 Mitarbeitern, davon 15 im Kundendienst für Sie, bieten wir Ihnen:
- Konzeption, Bau und Modernisierung von gebäudetechnischen Anlagen
- Wartung und Instandhaltung
- Ganzjährigen 24-Stunden-Notdienst
- Bäder aus einer Hand
- Serviceleistungen rund um Immobilien und ihre wasserführenden Systeme (Risikoanalysen, Schadenmanagement, Trinkwasseranalysen).
Alle unsere Tätigkeiten führen wir nicht nur im Einklang mit unseren Qualitätsregeln und Unternehmensgrundsätzen aus.
Genauso viel Wert legen wir auf die Aspekte Gesundheit, Sicherheit und Umweltverträglichkeit.
Durch unser Engagement in einem Sanitär-, Heizungs- und Klimanetzwerk stehen wir in ständigem Erfahrungsaustausch mit weiteren Spezialisten unserer Branche.
Das erweitert nicht nur das Know-how unserer Mitarbeiter – im Bedarfsfall profitieren Sie durch zusätzliche Spezialisten unserer Partner.
Philosophie
Verantwortungsbewusst handeln, zukunftsfähig sein. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.
Soziale, juristische, ökonomische und ökologische Aspekte werden bei unserer Tätigkeit berücksichtigt.
Als verlässlicher Partner ihrer Kunden und Lieferanten nimmt die Adam & Lorey Service GmbH ihre Verpflichtungen ernst und ist in ihrem Handeln verbindlich. Das Vertrauen von Geschäftspartnern und Mitarbeitern beruht auf einer stabilen Geschäftsgrundlage.
Die Fachkompetenz der Mitarbeiter wird fortlaufend anforderungsgerecht erweitert, um die Zukunftsfähigkeit zu erhalten. Der Aufbau von Kompetenznetzwerken unterstützt die Qualitätssicherung.
Die Mitarbeiter der Adam & Lorey Service GmbH sind ethischen Werten und rechtsstaatlichen Grundlagen verpflichtet. Die Grundlage hierfür bildet das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.
Die Geschäftsfähigkeit der Adam & Lorey Service GmbH beruht auf ihrer Innovationsbereitschaft und -fähigkeit. Investitionen werden sorgfältig unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten geprüft.
Die fortlaufende Verbesserung der Qualität wird durch eine ausgeprägte Kritikfähigkeit nach außen und innen gesichert.
Qualitätsgrundsätze
Qualität, wie wir sie verstehen. Alle Tätigkeiten für Sie werden auf der Grundlage unserer Qualitätsregeln ausgeführt. Wir streben langfristige und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Geschäftsbeziehungen an.
Das bedeutet intern, dass wir wirtschaftlich verantwortungsvoll handeln und Investitionen sorgfältig prüfen. Nach außen suchen wir den Dialog mit unseren Kunden und begreifen alle Arten von Rückmeldungen als Chance, unseren Service für Sie weiter zu verbessern.
- Eine an Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnissen ausgerichtete Leistung.
- Einen kompetenten Allround-Service in jeder Phase eines Projektes. Die Themen Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz sind wichtige Aspekte unserer Leistungen.
- Umfassende, zügige und problemorientierte Informationen.
- Von uns die richtige Leistung mit dem richtigen Material in der richtigen Qualität am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt zu den richtigen Kosten.
Eine Dienstleistung, deren Qualität durch Fehleranalyse, ständige Optimierung und kontinuierliche Verbesserung sichergestellt ist.
Wenn Sie uns näher kennenlernen oder mehr über unsere Leistungen und Services erfahren wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie uns in unseren Räumen in 55411 Bingen, In der Weide 7. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!